Weerts, Falko
De Apparatspott
Die Science-Fiction-Story der Sulinger Filmemoker - mit DVD

Eine Dokumentation zum "Röverstrahlen" - tolle Fotos, Insider-Geschichten, alle Schauspieler, Gäste, Nebendarsteller usw. mit vielen tiefen Einblicken in persönliche Geschichten und den Apparatspott als Lebensprojekt.
Dazu alles, was man schon immer mal über den Apparatspott wissen wollte und sich nicht zu fragen wagte: Wat is egentlich een "Desinterferenz", un wat hett dat to bedüden, wenn de "Ringtransformatschoons-Emischoon" över 85 % liggen deit?
Ein Einblick in das Storyboard, die geheimsten Formeln von Prof. Winnewerb, Plakate, Bilder vom Dreh und Anekdoten über die Suche nach den weltbesten Drehorten in Norddeutschland - all das macht das Buch zu einem Muss für jeden norddeutschen Science-Fiction- oder Plattdeutsch-Freund.

Professionell und mit Herzblut zusammengestellt von Falko Weerts, der als Gaststar begann und inzwischen zur Mannschaft gehört. Kompetent geschrieben und kurzweilig zu lesen!

Fester Einband, Fadenheftung

Die beiliegende DVD enthält Making-of-Szenen sowie den bis vor kurzem nicht mehr erhältlichen ersten Apparatspott-Film komplett.

Kirchweyhe: Weerts-Verlag 2008, 120 S. + DVD

ISBN:
Kategorie: Böker

Bestellnummer: BO WEE1377
De Apparatspott
Dat köst Woveel wullt Du?
€ 19,95
+ Versand
Een Sied trüch