Norddeutsche Rundfunk (Rg.)
Vertell doch mal!
Töven - 25 plattdeutsche Geschichten

"Vertell doch ma ´ wat över't Töven!", ermuntert dieses Jahr der NDR gemeinsam mit Radio Bremen. Aber Töven (Warten) kam für die plattdeutschen Schreiber aus dem ganzen Bundesgebiet nicht in Frage. Rund 1700 Schrievers beteiligten sich.

An der roten Ampel, in der Schlange vorm Kino, vor der Kasse im Supermarkt - das Töven gehört zu unserem Alltag. Aber ist es nun ein unvermeidliches Ärgernis oder geschenkte Zeit? Und was kann nicht alles beim Warten passieren! Die Ideen dazu waren wieder so bunt und verschieden wie die Teilnehmer.

ISBN 978-3-5290-486-78

Neumünster: Wachholtz Verlag 2013, 112 S.

ISBN: 9783529048678
Kategorie: Böker

Bestellnummer: BO WAC 2709
Vertell doch mal!
Dat köst Woveel wullt Du?
€ 10,90
+ Versand
Een Sied trüch