Goldfuß, Lutz /
Hannes Traum
Eine wundersame Reise auf der Insel Rügen und Hannes Droom up Platt

Was war das bloß in dieser Nacht gewesen? Hannes kam gar nicht so recht zu sich. Das, was er in der Nacht erlebt hatte, war zum Glück bloß ein aufregender Traum!

Was war passiert? Er ließ die Nacht noch einmal in Gedanken an sich vorbeiziehen …

Wenn er auch eine ganze Menge hinzugelernt hatte, an das düstere Ende wollte er keinen Gedanken mehr verschwenden.

Die Insel mit ihrer interessanten Vergangenheit, mit der wunderschönen Natur und den bodenständigen Menschen soll noch sehr lange Bestand haben. Das ist nicht nur sein größter Wunsch, das weiß Hannes …

Er ist ganz sicher, dass die Vernunft der Menschen siegen wird.

Eine Geschichte nicht nur in Hochdeutsch, sondern auch in plattdeutscher Sprache mit farbigen Fotos von der Insel Rügen.
ISBN: 978-3-86785-308-8
Rostock: BS-Verlag 2014, 86 S.

ISBN: 9783867853088
Kategorie: Böker

Bestellnummer: BO BSV 3035
Hannes Traum
Dat köst Woveel wullt Du?
€ 10,00
+ Versand
Een Sied trüch