Schlettwein, Klaus-J├╝rgen

Lachen deit ├╝mmer noch gaud!

Nach dem ├╝berw├Ąltigenden Erfolg der ersten Live-CD ÔÇ×Lachen deit gaud!ÔÇť von und mit Klaus-J├╝rgen Schlettwein ist ÔÇ×Lachen deit ├╝mmer noch gaudÔÇť nun der zweite Streich des mecklenburgischen Entertainers.
Das Urgestein der plattdeutschen Unterhaltung pr├Ąsentiert auf dieser CD wieder herrliche D├Ântjes, Verteller, Witze und Lieder.
Bei der ├Âffentlichen Aufzeichnung im Historischen Bahnhof Gadebusch wollte das begeisterte Publikum ihren SCHLETTI gar nicht mehr von der B├╝hne lassen.
Freuen Sie sich also auf beste plattdeutsche Unterhaltung bei der garantiert kein Auge trocken bleibt! Denn Lachen deit ├╝mmer noch gaudt!

1. S├╝h-sa (├╝mmer noch gaud)
2. Äten un Drinken
3. BiÔÇÖn Dokter
4. Schauster un Snieder
5. Frugensl├╝d
6. Reisen
7. Politik
8. Thein Politikers
9. Dit un Dat
10. Uns Kinner
11. UpÔÇÖn Land
12. Marie-Sophie
13. Up Wedderseihn

ISBN 978-3-941452-35-0

Schwerin: TENNEMANN media 2014, Sp├Ą├Ąltid ├Âver 71 Min.

ISBN: 9783941452350
Kategorie: 2

Bestellnummer: CD TMA 3056
Lachen deit ├╝mmer noch gaud!
Dat köst Woveel wullt Du?
€ 14,95
+ Versand
Een Sied trüch