Schlettwein, Klaus-Jürgen
Lachen deit ümmer noch gaud!

Nach dem überwältigenden Erfolg der ersten Live-CD „Lachen deit gaud!“ von und mit Klaus-Jürgen Schlettwein ist „Lachen deit ümmer noch gaud“ nun der zweite Streich des mecklenburgischen Entertainers.
Das Urgestein der plattdeutschen Unterhaltung präsentiert auf dieser CD wieder herrliche Döntjes, Verteller, Witze und Lieder.
Bei der öffentlichen Aufzeichnung im Historischen Bahnhof Gadebusch wollte das begeisterte Publikum ihren SCHLETTI gar nicht mehr von der Bühne lassen.
Freuen Sie sich also auf beste plattdeutsche Unterhaltung bei der garantiert kein Auge trocken bleibt! Denn Lachen deit ümmer noch gaudt!

1. Süh-sa (ümmer noch gaud)
2. Äten un Drinken
3. Bi’n Dokter
4. Schauster un Snieder
5. Frugenslüd
6. Reisen
7. Politik
8. Thein Politikers
9. Dit un Dat
10. Uns Kinner
11. Up’n Land
12. Marie-Sophie
13. Up Wedderseihn

ISBN 978-3-941452-35-0

Schwerin: TENNEMANN media 2014, Späältid över 71 Min.

ISBN: 9783941452350
Kategorie: CDs

Bestellnummer: CD TMA 3056
Lachen deit ümmer noch gaud!
Dat köst Woveel wullt Du?
€ 14,95
+ Versand
Een Sied trüch