Schlettwein, Klaus-Jürgen
Lachen deit ümmer noch gaud!

Dies ist die erste DVD von und mit Klaus-Jürgen Schlettwein. Der plattdeutsche Entertainer betritt die Bühne und zieht sein Publikum in wenigen Sekunden in seinen Bann... Mit seiner Mimik und Gestik, seiner Stimme, mal laut, mal leise, und natürlich mit dem, was er sagt. Den Schalk im Nacken erzählt uns Klaus-Jürgen Schlettwein mit seinen Döntjes, Vertellern, Witzen und Liedern seine Geschichten aus dem Norden, aus Plattdeutschland. Und das macht das Urgestein der plattdeutschen Unterhaltung auf so einzigartige und unvergleichliche Art, die verstehen lässt, warum die Fans ihren Schletti so lieben. Die Aufnahmen zu dieser DVD entstanden während einer öffentlichen Veranstaltung am 30. Oktober 2014 im Historischen Bahnhof Gadebusch. Nach dem überwältigenden Erfolg der ersten Live-CD „LACHEN DEIT GAUD!“ wurde damals die zweite CD LACHEN DEIT ÜMMER NOCH GAUD! mitgeschnitten per Ton. Erstmals waren auch Kameras dabei, die das Material für diese DVD aufzeichneten.

Freuen Sie sich also auf beste plattdeutsche Unterhaltung mit Klaus-Jürgen Schlettwein bei der garantiert kein Auge trocken bleibt! Denn Lachen deit ümmer noch gaud!


Süh-sa (ümmer noch gaud) (Lied)
Äten un Drinken
Bi’n Dokter
Schauster un Snieder (Lied)
Frugenslüd
Giw mi doch’n Säuten (Lied)
Reisen
Dit un Dat
Politik
Teid‘n Politikers (Lied)
Uns Kinner
Up’n Land
Marie-Sophie (Lied)
Up Wedderseihn


ISBN 978-3-941452-36-7

Schwerin: TENNEMANN media 2014, Späältid över 77 Min.

ISBN: 9783941452367
Kategorie: Filme

Bestellnummer: FI TMA 3057
Lachen deit ümmer noch gaud!
Dat köst Woveel wullt Du?
€ 19,95
+ Versand
Een Sied trüch