Mahnke, Wolfgang / Holzwarth, Werner / Löhlein, Henning
Kleeorg un Kleeopatra
Ein Geschicht von't Glück

Een Bauk vun den Autor vun "Vom kleinen Maulwurf, der wisse wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hatte" - Eine Wiese, grün, saftig. Mit Kleeblättern, dreiblättrigen – und einem vierblättrigen, gerade erst aus dem Boden gewachsenen. "Das bringt Glück!", sagen die Pflanzenverwandten. "Papperlapapp", mault Kleeberhard, der Miesepeter (ein dreiblättriger natürlich). Und dann naht die Kuh, die die Probe aufs Exempel machen wird ...

Eine Geschichte vom Glück, geschrieben von einem der bekanntesten Kinderbuchautoren deutscher Sprache – Werner Holzwarth, Autor von "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat", und saftig in Szene gesetzt von Henning Löhlein. In 12 Ausgaben, in 12 unterschiedlichen Sprachen und Dialekten erscheint die Geschichte von "Kleeorg und Kleeopatra" in den Verlagen der Regionalbuch AG, bei Hinstorff der Tradition des Verlagshauses gemäß in Plattdeutsch, übersetzt von einem der erfolgreichsten Autoren des Niederdeutschen: Wolfgang Mahnke.

21,0 x 15,3 cm

ISBN 978-3-356-018-28-8

Rostock: Hinstorff Verlag 2014, 32 S.

ISBN: 9783356018288
Kategorie: Böker

Bestellnummer: BO HIN 3064
Kleeorg un Kleeopatra
Dat köst Woveel wullt Du?
€ 4,99
+ Versand
Een Sied trüch