Kunze, Jochen
To Hus is to Hus

Es gibt wenige Künstler im Norden Deutschlands, die das Besondere dieser Landschaft und ihrer Menschen so ein-drucksvoll wiedergeben können. Jochen Kunze gehört dazu. Der Rostocker Sänger, Komponist und Texter hat sein musika-lisches Handwerk von der Pike auf gelernt. Er ist tief verwurzelt in seiner Heimat Mecklenburg-Vorpommern. Und wenn er "To Hus is to Hus" anstimmt, dann spürt man, da singt einer von dem, was er kennt und liebt, weil er dort wirklich "zu Hause ist"!

Wer einmal dich Mecklenburg-Vorpommern sah
Wi snack platt
Weites Meer, fernes Land
Marikken
Hiddensee
De Balkon, dat is mien Gorden
Männer, denkt daran
Ein alter Fahrensmann
De Darß, dat Fischland
Schwerin, wie häst du di verännert
Insel Poel
Mien Kat
To Hus is to Hus

Schwerin: TENNEMANN media

ISBN:
Kategorie: CDs

Bestellnummer: CD TMA 3067
To Hus is to Hus
Dat köst Woveel wullt Du?
€ 17,95
+ Versand
Een Sied trüch