Holzwerth, Werner / Löhbein, Henning (Ill.) / Demming, Hannes (Övers.)
Klaoverich un Klaoverita
En Vertellsel van't Glück. Westfälische Ausgabe

Klaover met veer Blaar is all wat Besunners. En Bööksken för alle, we an’t Glück glaift.

Ein Buch des Autors von "Vom kleinen Maulwurf, der wisse wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hatte".

Noch selten hat sich jemand über das Leben von Kleeblättern so tiefe Gedanken gemacht! Klaoverich und Klaoverita jubeln über die Geburt ihres Kindes, eines niedlichen, vierblättrigen Kleeblatts.
Sie wissen, dass Vierblättrige Glück bringen. Der dicke alte Miesepeter Kleeberhard aber sagt, das sei alles Quatsch. Was denn schon ein Blättchen mehr oder weniger ausmache! Da kommt die Kuh Liesel daher, während sie noch richtig schön am Streiten sind. Sofort ducken sich alle Kleeblätter so tief sie können, nur das kleine Vierblättrige nicht, denn es hat noch nie eine Kuh gesehen. Ob es sich selber wohl Glück bringen kann? Ein großer Spaß für kleine und große Menschen, die vom Glück träumen.

Utgaav in mönsterlännisch-westfäölsk Platt.

Fast inbunnen.

Formaat: 158 x 216 mm

ISBN: 978-3-8375-1123-9

Essen: Klartext Verlag 2014, 32 S.

ISBN: 9783837511239
Kategorie: Böker

Bestellnummer: BO KTX 3166
Klaoverich un Klaoverita
Dat köst Woveel wullt Du?
€ 9,95
+ Versand
Een Sied trüch