Heger, Annie
Dat harr blond so eenfach ween kunnt
Unkonventionell und ungewöhnlich!

Schwarzes Haar in Ostfriesland? Das ist ja fast exotisch! Aber man fällt als Paradiesvogel unter den Möwen nicht nur auf, nee, man bekommt auch weniger Bontjes und Blütenkönigen wird man schon gleich gar nicht. Annie Heger macht aus ihrem Schicksal eine Tugend: Sie schreibt Geschichten über diese maßlos unterschätzte Region der Herzen, erzählt aus ihrem Leben. Unkonventionell und ungewöhnlich. So erfährt man all das, was man vielleicht bloß in der schönen Heimat erleben kann. Von Ost-Ost-Freundschaften, ihrem immer singenden Opa, den oft einsilbigen Menschen, außerostfriesischen Reiseerlebnissen und dass es doch blond manchmal hätte so einfach sein können.

ISBN 978-3-87651-398-0

Hamborg: Quickborn Verlag 2015, 87 S.

ISBN: 9783876513980
Kategorie: Böker

Bestellnummer: BO QUB 3191
Dat harr blond so eenfach ween kunnt
Dat köst Woveel wullt Du?
€ 7,80
+ Versand
Een Sied trüch