Pötter, Otto
So is se, use Art
Geschichten up Platt - lustig un sachtsinnig

Mal „lustig", mal „sachtsinnig" - „Von all’s is wat debie“, versichert der Autor. Man tritt ein in „Brinkers Kolonialwarenladen“ oder nimmt Platz „in Junkers Kneipe“ und wird staunen, „wat us all’s so toföllt“. Dabei ist zu hören: „Bruni is daut“, doch Gott Dank geht das Leben ja weiter. Und wieder an der frischen Luft, ist – schnuppernd – zu merken: „Et weiht ‚n nie’en Wind!“ Ja, selbst den „Hottentotten“ geht Otto Pötter auf seiner CD nicht aus dem Weg. Warum auch? Er sagt es deutlich: „Wi sind alle bloß Mensken“. Es sind insgesamt 15 schöne unterhaltsame "Stückskes", die teilweise mit Musik oder auch mit einer entsprechenden Geräuschkulisse untermalt sind. Man braucht es sich in' Stuoben bloß noch schön gemütlich machen - un dann kann et lossgaohn.

ISBN 978-3-00-050986-5

Bömmskes & Bömskes 2015, Spielzeit 85 Min.

ISBN: 9783000509865
Kategorie: CDs

Bestellnummer: CD POE 3274
So is se, use Art
Dat köst Woveel wullt Du?
€ 14,95
+ Versand
Een Sied trüch