Arbatzat, Hartmut / Institut für niederdeutsche Sprache
Platt - dat Lehrbook
Ein Sprachkurs für Erwachsene

In zehn Kapiteln geht es um Menschen und Themen von heute, aber auch um Wortschatz und Grammatik. Für Anfänger ohne Vorkenntnisse, zum Selbststudium oder für Kurse an der Volkshochschule. Jedes Kapitel mit Lösungsteil, Aufgaben, Rätseln, Dialogen und Info-Kästchen.

Hartmut Arbatzat wirkt seit vielen Jahren als Dozent für Niederdeutsch, u.a. an Volkshochschulen und am Niedersächsischen Landesinstitut für schulische Qualitätsentwicklung (NLQ). Nun hat er unter der Herausgeberschaft des Instituts für Niederdeutsche Sprache seine bewährten Texte und Übungen zu einem Lehrbuch zusammengestellt.

176 S., broschiert, Format: 20,0 x 28,0 cm, farbig illustr

ISBN 978-3-87651-431-4

Hamborg: Quickborn-Verlag 2016, 176 S.

ISBN: 9783876514314
Kategorie: Böker

Bestellnummer: BO QUB 3397
Platt - dat Lehrbook
Dat köst Woveel wullt Du?
€ 19,80
+ Versand
Een Sied trüch