Ostfriesischen Landschaft (Rg.)
Mark die dat!
Plattdeutsches Gedächtnisspiel

DasGedächtnisspiel„Markdi dat!“ verbindet Spielspaß mit Lerneffekt.Auf32Spielkartenbefindensichliebe-vollgestalteteMotiveunddiedazugehö-rigen niederdeutschen Bezeichnungen.DasSpielwurdeursprünglichalsGe-meinschaftsprojektverschiedenernieder-sächsischerLandschaftenundLand-schaftsverbändeumgesetzt.DieZeich-nungenstammenausderIdeenkistedes AuricherGrafikersNicolausHippen.InderVergangenheitwardasSpielausschließlichGrundschulenundKin-dergärtenvorbehalten,dochaufgrund dergroßenNachfragehatsichdasPlatt-düütskbüroderOstfriesischenLand-schaftfüreineNeuauflageentschieden, die nun auch im Handel erhältlich ist. Ermöglichtwurdedasdurchgroßzügige finanzielleUnterstützungderostfriesi-schen Sparkassen.

EAN: 4280000327031

Auerk: Oostfreeske Landskupp 2020, 64 Spielkarten, farbig illustriert

ISBN: 4280000327031
Kategorie: 9

Bestellnummer: SK OFL 4256
Mark die dat!
Dat köst Woveel wullt Du?
€ 9,90
+ Versand
Een Sied trüch