Ostfriesischen Landschaft (Rg.)
Memory auf Plattdeutsch
Mark di dat!
Plattdeutsches Gedächtnisspiel

Das Gedächtnisspiel„Mark di dat!“ verbindet Spielspaß mit Lerneffekt. Auf 32 Spielkarten befinden sich liebevoll gestaltete Motive und die dazugehörigen niederdeutschen Bezeichnungen. Das Spiel wurde ursprünglich als Ge-meinschaftsprojekt verschiedener niedersächsischer Landschaften und Landschaftsverbände umgesetzt. Die Zeichnungen stammen aus der Ideenkiste des Auricher Grafikers Nicolaus Hippen. In der Vergangenheit war das Spiel ausschließlich Grundschulen und Kindergärten vorbehalten, doch aufgrund der großen Nachfrage hat sich das Plattdüütskbüro der Ostfriesischen Landschaft für eine Neuauflage entschieden, die nun auch im Handel erhältlich ist. Ermöglicht wurde das durch großzügige finanzielle Unterstützung der ostfriesischen Sparkassen.

EAN: 4280000327031

Auerk: Oostfreeske Landskupp 2020, 64 Spielkarten, farbig illustriert

ISBN: 4280000327031
Kategorie: 9

Bestellnummer: SK OFL 4256
Mark di dat!
Dat köst Woveel wullt Du?
€ 9,90
+ Versand
Een Sied trüch