Bull, Reimer
Över'n Weg lopen

"Över'n Weg lopen" - unter diesem Titel hat Reimer Bull, bekannter Sprecher Niederdeutscher Texte, nun erstmals eigene Geschichten zusammengestellt.
In diesen kleinen Geschichten versucht der gebürtige Dithmarscher, Teile seines Lebens zu bewahren und so schildert er in gekonntem plattdeutschen Erzählstil Menschen und Begebenheiten, die ihm so im Laufe der Zeit "über den Weg gelaufen" sind!
Es sind "Geschichten ut de Lüttstadt" denn er selbst ist in einer solchen Kleinstadt aufgewachsen.

Reimer Bull wurde 1993 für seine Verdienste um die plattdeutsche Sprache mit dem "Fritz-Reuter-Preis" und 2000 mit dem "Niederdeutschen Literaturpreis" der Stadt Kappel ausgezeichnet.

Fest eingebunden mit Schutzumschlag

ISBN 3-87651-115-1

Hamborg: Quickborn Verlag 2003, 90 S.

ISBN:
Kategorie: Böker

Bestellnummer: BO QUC 426
Över'n Weg lopen
Dat köst Woveel wullt Du?
€ 10,80
+ Versand
Een Sied trüch