AGB & Datenschutz | Impressum | Över us
 

Plattdeutsche Geschichten und Erzählungen aus 25 Jahren.

Nich ümmer liekut

Gauert, Heiko

Heiko Gauert hat in diesem Buch seine plattdeutschen Geschichten und Erzählungen aus 25 Jahren versammelt. Es sind 37 Texte, die das vielfältige Spektrum seiner Erzählkunst widerspiegeln. Humorvoll aber auch nachdenklich weiß er davon zu berichten, dass der Himmel nicht immmer voller Geigen hängt und dass im Leben nicht immer alles glatt geht, er erzählt von Veränderungen und davon, dass man hier und da auch mal auf dem Holzweg sein kann.

Format: 12,5 x 19,0 cm

ISBN 978-3-87651-474-1

Hamborg: Quickborn Verlag 2020, 176 S.

Kategorie: Böker
Bestellnummer: BO QUB 4280
Pries: 10,80 EUR  + Versand
Wo veel wullt du?
   Stück
torüch na de letzte Siet torüch na de letzte Siet