AGB & Datenschutz | Impressum | Över us
 
Wat dor to finnen is ünner Demming, Hannes (Övers.) .

De bruoken Kroos

En Lustspiell van Heinrich von Kleist

Hannes Demmings niederdeutsche Bearbeitung des kleistschen Lustspiels »Der zerbrochne Krug« ging in die Theatergeschichte der Stadt Münster ein. Das Stück brachte es 1985 auf 26 Aufführungen und wurde von rund 4.000 ... mehr

Kategorie: Böker

Klaoverich un Klaoverita

En Vertellsel van't Glück. Westfälische Ausgabe

Klaover met veer Blaar is all wat Besunners. En Bööksken för alle, we an’t Glück glaift.

Ein Buch des Autors von "Vom kleinen Maulwurf, der wisse wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hatte".

... mehr

Kategorie: Böker

DVD: Dat Spiël van Doktor Faust

Goethes Faust niederdeutsch - Verfilmung einer Aufführung der Niederdeutschen Bühne Münster

De chrote Publikumserfolg, inszeniert van Hannes Demming!

Mit en Bööksken üöwer Trieaterstück, Autor usw.

Mit hochdüütsche Ünnertitels.

FSK af 6 Johr.

ISBN ... mehr

Kategorie: Filme
Siet 1 vun 1: Artikel 1 bet 3 vun 3